Musikverein Pergkirchen - Willkommen!

Generalversammlung 2017

Generalversammlung 12. März 2017 - DSC06064.JPG

Im Anschluss an die Musikermesse wurde im Gasthaus Grabenschweiger die alljährliche Generalversammlung des Musikvereins abgehalten. Neben den Berichten der ranghöchsten Funktionäre, die ein arbeitsreiches Jubiläumsjahr 2016 zusammenfassten, wurden mit Leitner Christian, Lampl Stefan sowie Killinger Johannes, die 3 engagiertesten Musiker der abgelaufenen Saison geehrt! Im Beisein von Vizebürgermeister Ing. Peter Ganglberger sowie den Vertretern der örtlichen Vereine durfte der Musikverein Pergkirchen zwei neue Mitglieder in den Verein aufnehmen: Sophie Huber (Klarinette) und Irene Zeitlhofer (Querflöte). Gebührend geehrt wurde Kplm.Stvin. Magdalena Hader (Neue musikalische Leiterin des MV Dimbach) für ihre langjährige Funktionärstätigkeit sowie Thomas Hochgatterer für die Leitung unseres Jugendorchesters. Indem der Storch in den Reihen der Musikerinnen sehr aktiv umherschwirrt, wurde Stefanie Peterseil als Stellvertreterin des Notenarchivs, einstimmig in den Vorstand kooptiert. Ein besonderer Dank gilt unserem Obmann Johann Lengauer für die Leitung der Generalversammlung und sprechen hiermit nochmals ein herzliches Dankeschön für sein großes Engagement im vergangenen Musikjahr aus.

[cws_gpp_images_by_albumid theme=grid id=“6396659596900308785″]