Musikverein Pergkirchen - Willkommen!


Konzertwertung 2017



Konzertwertung St. Marien 2. April 2017 - DSC06113.JPG
Am Sonntag, den 2. April 2017, trat unser Musikverein bei der Konzertwertung Linz-Land des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes in St. Marien in der Leistungsstufe C (Oberstufe) an und stellten sich den kritischen Ohren der Juroren. Zwei Stücke wurden dafür unter der bewährten Leitung von Kplm. Konsulent Florian Huber intensiv einstudiert und geübt. Wir erhielten für unsere Darbietungen der Stücke ,,Blue Hole“ (Thomas Asanger) und ,,Kyrill“ (Otto M. Schwarz) von der Jury 147,00 Punkte und reihten uns somit in der Leistungsstufe C ganz vorne ein. Auch Kplm. Florian Huber drückte seine Freude über diese Leistung des MV-Pergkirchens aus: ,,Bin mächtig stolz auf euch!“
Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis und bedanken uns bei allen Freunden des Musikvereins, die bei der Wertung anwesend waren und kräftig die Daumen gedrückt haben sowie bei unserem lieben Kplm. Florian Huber für die arbeitsreiche Probenzeit im Vorfeld des Wertungsspiels.



 

 

 

 
[cws_gpp_images_by_albumid theme=grid id=“6404448658900747457″]