Musikverein Pergkirchen - Willkommen!


„Musiroas“ am 1. Mai 2017



Musiroas 1.Mai 2017 - DSC06265.JPG

Der Wettergott war dieses Jahr auf der Seite der Musiker/innen und so fand die diesjährige „Musiroas“, bei zwar anfänglich kühlen Temperaturen, an einem strahlend schönen frühsommerlichen Staatsfeiertag statt. Wie jedes Jahr teilte sich der Musikverein auf zwei Traktoren auf, um die Ortschaften der Pfarrgemeinde zu besuchen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und mit vielen Köstlichkeiten und kühlen Erfrischungen versorgt! Der Abschluss fand dieses Jahr bei Familie Dahedl statt, da uns unsere Braut, Katrin Dahedl, zu einem lustigen Polterabend einlud. Der Musikverein nahm diese Einladung natürlich herzlich an, um diesen schönen Anlass mit unserer talentierten Floristin zu feiern! Wir möchten uns nochmals sehr herzlich bei euch liebes Brautpaar und euren fleißigen Helfer/innen für die Einladung bedanken und wünschen euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Darüber hinaus ein herzliches Vergelt’s Gott bei allen Pergkirchner/innen, die uns durch kulinarische Schmankerl diesen Tag versüßt haben oder mit Geldspenden dem Verein ihre Ankerkennung zeigten! Auch bei den beiden Fahrern der Traktoren, Karl und Johannes Kemethofer, die wieder mal die Geräte blitzblank polierten und uns den ganzen Tag sicher von Station zu Station brachten, bedanken wir uns herzlich!

[cws_gpp_images_by_albumid theme=grid id=“6415241859203482177″]