Musikverein Pergkirchen - Willkommen!


Jahresabschlussfeier 29. Dezember 2017



Jahresabschlussfeier 29. Dezember 2017 - DSC00101.JPG

Auch heuer fand die traditionelle Jahresabschlussfeier beim Wirt in Pergkichen statt. Bei Berner Würstel und Gulasch blickten wir auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2017 zurück. Besonderer Dank gilt unseren zwei tollen Fotografen, Maria und Karlheinz Brandstetter, die das ganze Jahr über alles vor die Linse bekommen und wir somit eine von ihnen erstelle Fotopräsentation über das vergangene Jahr genießen konnten.

Ein Highlight dieser Präsentation stellte natürlich unsere erfolgreiche Konzert Reise nach Spanien, Calella dar. Auch Obmann Hans Lengauer und unserer Kapellmeister Konsulent Florian Huber sprachen ihr Lob an alle Musiker/innen aus und wagten eine kleine Vorausschau in das Jahr 2018! Auch das neue „Musiblattl“ wurde rechtzeitig zum alljährlichen „Sammeln gehen“ vom Presseteam (Christina Nenning, Thomas Hochgatterer, Maria und Karlheinz Brandstetter) präsentiert. Abschließend noch einmal ein großer Dank an unseren Obmann und Kapellmeister, den Marketenderinnen sowie allen Musiker/innen für ein musikalisch gelungenes Vereinsjahr 2017!
[cws_gpp_images_by_albumid theme=grid id=“6506478421588936993″]