Musikverein Pergkirchen - Willkommen!


Konzertwertung Ansfelden/Ritzlhof 17. März 2018



Konzertwertung Ansfelden/Ritzlhof 17. März 2018 - DSC01121.JPG

Am Samstag den 17. März 2018 traten wir in Ansfelden (Ritzlhof) zur diesjährigen Konzertwertung in der Leistungsstufe C (Oberstufe)) mit den Pflichtstück „Giacomo“ und dem Selbstwahlstück „In all it´s Glory“ an.


Dieser Termin wurde gewählt, da es für unseren Kapellmeister eine Erleichterung brachte, seine Aktivitäten betreffend Windhaag und Pergkirchen in Reihe zu bringen.

Diese Wertung war für uns jedoch was Besonderes, da diese Art von Bewertung landesweit auf ein neues System umgestellt wurde. Eben durch diese neue Bewertung konnte unser Musikverein im Land Oberösterreich die erste Goldene Medaille mit 91,2 Punkten erringen.

Wir freuen uns über dieses Ergebnis, und bedanken uns bei allen Freunden des Musikvereines Pergkirchen, die uns mit Ihrer Unterstützung diese tollen Augenblicke ermöglicht haben.

[cws_gpp_images_by_albumid theme=grid id=“6534183122592359889″]