Am 4. Juni war es endlich soweit. Christina Nenning und Jakob Wenigwieser gaben sich das Jawort. Schon vor längerer Zeit angekündigt, jedoch aus verschiedenen Gründen immer wieder aufgeschoben hatten wir an besagtem Tag die Freude unsere Chrissi und Ihren Jakob bei herrlichstem Wetter musikalisch zu begleiten. Wir trafen uns am späten Vormittag beim Musikheim und marschierten dann zum Elternhaus der Braut. Dort gaben wir vor den versammelten Hochzeitsgästen einige Gustostückerl unseres Repertoire zum Besten und führten anschließend den Hochzeitszug zur Kirche. Nach dem feierlichen Gottesdienst machten wir am Ortsplatz Aufstellung um abwechselnd mit anderen Ensembles wo auch der Bräutigam mitwirkt die Gäste bei der anschließenden Agape zu unterhalten.

Am Abend ließen wir uns es nicht nehmen und folgten gerne der Einladung ins Gasthaus Geirhofer in Schwertberg um mit Chrissi und Jakob Ihren schönsten Tag noch gebührend zu feiern.