Am 11. August 2021 war es wieder soweit. Bei herrlichem Sommerwetter hatte unser Jugendteam in bewährter Weise für unsere kleinen und großen Nachwuchsmusiker einen lustigen Spielenachmittag organisiert, welcher bei allen teilnehmenden Kindern mit großer Begeisterung angenommen wurde. Bei verschiedenen Gemeinschaftsspielen wurden Bekanntschaften geschlossen oder bereits bestehende Freundschaften nach der doch langen Corona Pause wiederaufgefrischt. Auch für das leibliche Wohl war mit kühlen Getränken und Grillwürstel bestens gesorgt. Wir möchten uns hier nochmals bei allen mitwirkenden Helfern sehr herzlich bedanken. Und auch Euch liebe Eltern sei gedankt, uns dem Musikverein Pergkirchen Euer Vertrauen zu schenken, und es Euren Kindern zu ermöglichen auf spielerische Art in die wunderbare Welt des Musizierens einzutauchen.

Hier geht es zu den Fotos