Am 1. Mai 2022 nahm nach zweijähriger Unterbrechung unser Vereinsleben im wahrsten Sinne des Wortes wieder neue Fahrt auf. Wir fuhren nach bewährter Art mit zwei Traktor Gespannen in die umliegenden Ortschaften, um deren Bewohnern unsere Mai Grüße zu übermitteln.

Frühmorgendlich trafen wir uns unten bei der Volksschule um die glänzend polierten Traktoren mit wunderschönem Blumenschmuck und die ebenso komfortablen Anhänger mit diversen Tischen und Sesseln zu beladen. Aufgeteilt in zwei Gruppen, der oberen und der unteren Partie setzten wir uns sodann in Bewegung. Und da auch das Wetter keinen Wunsch übrigließ, stand einem schönen Tag nichts mehr im Wege. Auf unserer Fahrt durch die Nachbar Ortschaften kamen wir wieder mit vielen Freunden ins Gespräch, und konnten mit unserer Musik, einer bunten Mischung aus Polka, Walzer und auswendigem Liedgut den Leuten ein freundliches Lächeln entlocken.

Wir möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich bei all unseren Gönnern, welche sich um Verpflegung und Bewirtung an diesem Tag gekümmert haben bedanken. Besonders jedoch vor allen bei unseren beiden Chauffeuren Johannes und Karl Kemethofer.

Hier geht es zu den Fotos